Wasserfall

Estland – so traumhaft sieht Winter aus

Heute stelle ich euch meine Heimat vor. Die Vorstellungsweise ist zwar eher aussergewöhnlich, da man normalerweise von der Heimat  – Estland – erzählt. Heute erzähle ich euch aber die Geschichte durch Bilder.

Estland ist im Winter so wunderschön. So wollte ich euch diesen Anblick nicht vorenthalten. Als Hintergrundmusik und Stimmungsmacher habe ich Karl-Erik Taukar ausgesucht. Er ist momentan ein sehr berühmter Sänger in Estland. Und so weit ich weiss, durch „Estland sucht den Superstar“ entdeckt worden.

Karl-Erik Taukar – Kell kuus

Taucht ein in die Welt der Träumer. Geniesst die Musik und die Galerie !

 2 3 4 5 6 7 8 10 11 12 13 14 15 16 17 18 20 21 22 23 24 25 26

5 Gedanken zu “Estland – so traumhaft sieht Winter aus

      • Silvi'K schreibt:

        Die Neugierde und der Zufall. Wir suchen immer sehr ruhige Orte aus und mein Mann liebt das Meer und Segelboote. Beides haben wir dort gefunden. Ich habe auf Reiselust einen Beitrag über Kuressaare „Ein Genuss“ heißt er! Würde jederzeit wieder hinfahren! LG Silvi‘

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..