Was ein Stress..

Heute war es bei der Arbeit so stressig, dass ich gefühlt nichts geschafft habe. Außer meine Arbeit 😉

Deswegen kamen auch die Posts auf meinem Instagram-Account zu kurz.

Und ich habe es leider nicht geschafft genug zu trinken und rechtzeitig zu Mittag zu essen.. „shame on me“

Dafür habe ich in Ruhe mein Frühstück genießen können:

Das war echt lecker 🙂

Zu Mittag war dann „Salat“ geplant. Habe es aber leider erst um 17.30 gegessen.. Sah auch nicht so prickelnd aus. 🙈

Und trotzdem habe ich es heute zum Sport geschafft! Früher hatte ich ja das als ausrede benutzt: „ich habe nicht vernünftig Mittag gegessen und nicht genug getrunken. Ich kann heute nicht zum Sport. Und zack, da lag ich auf dem Sofa.“

Aber jetzt: steht Tabata an. Kennt ihr Tabata? Ich hasse den Trainer bei jedem Training, weil er einen so straffen Programm aufzieht, dass es einen fertig macht. Eigentlich ist das ja gut, weil er alles aus einem rausholt. Trotzdem ist es ein ständiger Kampf und aufgeben mitten in einer Übung ist ja auch viel einfacher, als weiter zu kämpfen. Ich werde aber mein bestes tun.

Zu Abend wird es dann die Kürbis-Tomatensuppe von gestern geben.

Was habt ihr heute gegessen? Und wie sah es aus mit Sport? 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..